Couple

Paarshooting

Fangen wir die Momente ein,

die Ihr nie vergessen möchtet.

Ein Hoch auf Euch als Paar! Eure Liebe ist wie ein lebendiges Gedicht, jedes Kapitel voller einzigartiger Momente. Durch Eure gemeinsamen Abenteuer und die kleinen Gesten, die Eure Bindung stärken, schreibt Ihr eine Geschichte, die Herzen berührt.

Als Euer Fotograf bin ich begeistert, diese besonderen Augenblicke einzufangen und Eure Liebe in zeitlosen Bildern in Eurem ganz persöhnlichen Paarshooting zu verewigen.

routscher_Roger_Nebiker_fotograf_paarshooting_berner_oberland_Oeschinensee_oeschinensee_Kandertal_berge_Bergsee
routscher_Roger_Nebiker_fotografie_fotoshooting_paar_couple_shooting_berner_oberland_berge_fotoshooting_in_den_bergen. Paar in schroffer Berglandschaft bei Sonnenuntergang.
routscher_Roger_Nebiker_fotograf_paarshooting_baselland_burg_ruine_farnsburg_Tätowierter Mann umarmt seine Verlobte. Handtattoos.
Paarbilder_Couple_Coupleshooting_Paarshooting_Routscher_Roger_Nebiker_Goldau_Vierwaldstaettersee_Sunset_sonnenuntergang_Berg_Fotoshooting

couple / engagement

Paar-/ Verlobungsshooting

Preis ab:  

Chf 490.-

Beim Paarshooting tauchen wir in Eure Welt der Gefühle ein. Wir streifen durch die Stadt, gehen an Eure Lieblingsorte, an den Ort wo Ihr Euch kennengelernt oder verlobt habt, bei Euch Zuhause oder wo Ihr eben möchtet. Ob verliebt, verspielt, sexy oder einfach romantisch.

 

Dieses Fotoshooting ist eine wunderbare Gelegenheit uns schon vor der Hochzeit besser kennenzulernen. Bei einer Buchung einer Hochzeitsreportage ab 10 Stunden, gibt es satte 50% auf das Paarshooting als Geschenk dazu!

What’s Included:

  • ca. 2 Stunden Shooting
  • ca. 50-60 Bilder liebevoll bearbeitet
  • Onlinegalerie zum Downloaden
  • 50km Anfahrt

I'm Passionate

about capturing your Lovestory …

Die Erinnerungen, die wir ein Leben lang behalten.

Die wichtigen Augenblicke Eures Lebens dürfen nicht verblassen. Bilder sind die Zeitkapseln, die uns zurück in die Momente führen, die wir für immer bewahren wollen. Als leidenschaftlicher Fotograf widme ich mich dem Festhalten Eurer schönsten Erinnerungen. Durch meine Bilder werden die kostbaren Augenblicke zu zeitlosen Geschichten. Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben und Eure unvergesslichen Momente in Bildern für die Ewigkeit bewahren!

let’s capture your  lovestory

Happy Words

von glücklichen KUnden